Impressum

 

   

  Bernhard Fürst

 
 

 

Bereits seit 1996 bin ich in der ambulanten Pflege tätig.

Nach einem Zwischenspiel 2003 bei einem Intensivpflegedienst - Betreuung von Patienten mit künstlicher Beatmung - bin ich seit 2004 verantwortliche Pflegefachkraft im eigenen Pflegedienst "Pflege daheim", den ich zunächst mit Gabi Oster gegründet habe.

Seit 2009 bin ich alleiniger Inhaber des Pflegedienstes, arbeite aber weiterhin mit meiner Kollegin Gabi Oster als Stellvertreterin vertrauensvoll zusammen.

Folgende Fortbildungen möchte ich gerne erwähnen:

  • Weiterbildung zur Leitung einer Station oder Abteilung
  • Modernes Konfliktmanagement
  • Pflegesachverständiger
  • Palliativ-Fachkraft
  • Multiplikator Vorsorge- und Patientenverfügung
  • diverse Fortbildungen in moderner Wundversorgung und Kompressionstherapie

< zurück